Liah
Tai
Best of
Geschichten
Chat (1)
Chat (2)
Chat (3)
Real (1)
Real (2)
Real (3)
Gästebuch
Lieder
Sprüche
!Haftungsausschluss!
Kontakt
Designer


MICHI: Darf ich eben Carina suchen gehn?
FRAU H.: Wo ist denn die?
MICHI: Die rennt ihrgendwo durch die schule
und findet uns nicht
FRAU H: Ach die kommt sicher gleich, die findet uns schon
MICHI: nein da ist die viel zu blöd für
TINA: Die ist blond!

____________________
~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~

Liah: *erzählt was*
~Stille~
TAI: hä?
LIAH: hä?
TAI: was?
LIAH: was? hä?
____________________
~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~

DEBBY: *erzählt was*
TAI: hä? das hab ich akustisch nicht gehört!
____________________
~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~


MIRKO: ey wie heißen die Leute die sich selber umbringen?
TINA: Selbstmord attentäter
MIRKO: nein die haben einen speziellen begrif
TINA: vllt Spezial Selbstmord Attentäter
____________________
~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~

~Stille~
ANNA: Jetz haltet doch mal die klappe!
____________________
~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~

LIAH: da kommt gleich ein Mann mit maskierter Maske!
____________________
~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~

TAI: *straßenseite wechseln will* blink blink blink
MUTTA: vergess den schulterblick nicht
TAI: ich hab voll schulter geblickt
____________________
~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~

Lateinunterricht
LARS: *labert was*
LEHRER: Lars , ich glaube du schaust zu viel ' Hör mal wer da hämmert'
LARS: *entsetz* Sie schauen Fernsehen?
LEHRER: Früher als ich noch nicht dreißig war ja
LARS: und heute?
LEHRER: Mach ich sport
LARS: nur?!
LEHRER: ja
LIAH: So sehen sie aber nicht aus ....
uups das ist mir rausgerutscht
____________________
~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~

MARCO: tai hast du n kanarienvogel?
TAI: hä? Ich hab 2 wellensittiche
MARCO: hä? Ob du..hab ich kanarienvogel gesagt? Ich meine webcame. Hast du eine?
____________________
~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~

LIAH: Kryptonite das wird k , r ,y ,p ,t, o ,n ,i ,t ,e geschrieben
MELANIE F: Genau , du bsit ein schanier!
LIAH: Ein Schanier?
MELANIE F: Ja
LIAH: Wieso ein Schanier?
MELANIE F: Eigentlich mein ich ja n anderes Wort das sich so anhört wie Schanier
LIAH: Genie?
MELANIE F: Genau!
____________________
~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~

Freddie zu Daniel: hast du n euro fürn radirgummie?
DANIEL: psst
freddie zu tina: er will mir nichts geben, er hat mich angepsst
tina u tai:* weglach*

____________________
~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~


tina zu basti: das ist deine schuld das meine flasche ausgelaufen ist
ich hab dir ja gesagt das du an allem schuld bist
BASTI: ja tut mir leid aber sie *auf tai zeig* hat immer gesagt das ich das machen soll

____________________
~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~

Daniel erklärt das Mikroskop: ja und das ist die objektivknarre

____________________
~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~

Tai: wir teamworek jetz *zu pia guck und dann zu tina* boha
ihr teamworkt alleine dann teamworke ich jetz auch alleine mit
meinem schaf *schaf hinsetz*

____________________
~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~

tai: da stand doch tatsächlich ein auto auf meinem Streifenseiten.

____________________
~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~

CARINA: ja die wollten nicht das das wie früher wird.
LEHRER: wie früher? das müßten sie genauer erleutern
CARINA: ja damals

_____________________
~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~

LEHRER: Was sind den umlaufvermögen?
ADAM: die da umlaufen

____________________
~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~


NATA: ich find das klasse
TAI: nein das ist doof
JERRY: sei ruhig lass sie ausreden
NATA: wir könnten-
TAI: NEIN das is doof
JERRY: noch ein unterbrechen und du machst sit ups
TAI: aber wenns doch wahr ist
NATA: wir sollten das so machen finden doch alle gut
TAI: stimmt doch garnicht
JERRY: sit up's SOFORT
____________________
~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~

BIBI: fand ich voll shice
TAI: joha
BIBI: was glaubt die eigentlich wer die ist?
TAI: miss perfect mhm
BIBI: find ich voll dumm
TAI: miese tour was die abgezogen hat...
BIBI: hä? wovon redest du ?
TAI: ja von Nata, wovon du denn?
bibi: von Alexa!
____________________
~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~

MICKY: Tai du bist absolut gemischpultet
DIJEGO: Tai der satz hätte von dir kommen können!
____________________
~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~

TAI: Wo istn das?
TOBI: versuchs mal mit suchen
TAI: mach ich ja schon suchen kann ich und wie ich das kann das glausbte garnit. . .das finden ist das Problem

____________________
~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~

TAI: vorrausgesetzt man weiß wie mans halten muss
TOBI: war da etwa gerade eine betonung auf dem man(n)?
TAI: NEEEEEEEEEEEEIN
TOBI: ey tai diskriminiert!

_____________________
~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~

DI:Wo ist der denn jetz hin?
WI:zu seiner Freundin
DI: welche ist den seine Freundin?
WI: die linke
DI: Wo ist links?

_____________________
~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~

Tai zu Pia: wir nennen das "schraubenland-hier schrauben sie richtig
BASTI: und wie heißt das bei nägeln? hier nageln sie richtig
_____________________
~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~

*Lehrer erklärt was, alle hören zu*
LEHRER: Genau , in Amerika ist das anderst mit der Kirche da hast du recht Liah
LIAH: ...häh?

_____________________
~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~

*Liah ließt*
LIAH: Nono...nonono...nonono..nono
MELANIE: Monopol man! (-.-)
Liah: nenenene ( ûu )
_____________________
~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~

Frau Wärisch: Ich sehe wir sind alle komplett
*Carolin kommt in den Raum*
Frau Wärisch: Jetzt erst recht
_____________________
~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~

Lehrer: Das war bei Pflanzen so , das war bei Tieren so und das war bei Eishockeyspielern so
KLASSE: Haben sie jetzt Eishockeypsieler gesagt?

____________________
~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~

LIAH: Betragstriche?
MELANIE: Ja das ist wenn du nicht weißt ob die Zahl positiv oder negativ ist
LIAH: Und woher soll ich wissen das ich das nciht weiß?
___________________

~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~

MORITZ: Ein Bauernhof hat z.B 1000m². Wenn ein Huhn jetzt davon 5m² verbraucht dann kann man weniger Hühner anbauen.

____________________
~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~

FRAU B: Wo liegt Bangladesch?
MORITZ: Hm..auf jedenfall nicht in Asien

____________________
~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~

LARS in Latein: *übersetzt* Aber wir wissen, dass ihr Sohn nicht geboren wurde...?

_____________________
~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~

Latein
LEHRER: sank er auf den Boden heißt das!
MELANIE: das hab ich doch gesagt.
LIAH: Das hat sie doch gesagt!
LEHRER: Was hat sie gesagt?
LIAH: weiß ich nicht aber sie sagte, dass sie es gesagt hätte
_
____________________
~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~

BOLTEN: Was kamen denn für Ergebnisse raus bei euerm Schülerreferat?
LIAH: Louisa was haben wir rausbekommen?
LOUISA: sag nichts
LIAH: *ruft* Nichts!
LOUISA: ich meinte damit das du still sein sollst
__________________
~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~

MEL: Er ist anflauschwürdig und er meinte ich bin Bettzeugtauglich weil ich zu seiner Bettwäsche passe
LIAH: klar... Meine Freundin passt zu meiner Bettwäsche oder was?

_______________________________
~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~

BEHRENS: Huftiere können nicht ewig auf Gitter stehen dasist unangenehm. Huftiere sind ja ncih völlig unempfindlcih das gilt für Kühe und für Hühner

_______________________________
~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~

LIAH: Der ist irgendwie kindisch aber auf seine eigene wart und eise

______________________________
~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~

Gorsboth: weiß einer wo Napoleon geboren wurde?
Mel+Liah: *flüster*warte wir wissen das wo wars nochmal?
Gorsboth: Napoleon war gebürtiger Korsa
Mel+Liah: Genau er kam aus Korsa...*stille*...Korsika!!

______________________________
~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~

LIAH: *Singt* Ik heb een boot..
MEL: Was brauchst du?
LIAH: bitte was?
MEL: meintest du nicht egrade du brauchst n buch?
Liah: klar und das sing ich dann

____________________________
~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~

Liah bei nem Anfall
Boah ich kireg n fick ey und boah grrrrr und so *ieeeeeeeeeeeeeeek* *quietsch*

____________________________
~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~

LIAH: Mein Herz tut weh aber auf der falschen Seite

____________________________
~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~

Englisch Vokabeln werden abgefragt ..
Wärisch: betrübt?
Liah: ehm eh meh m warte warte emo?

______________________
~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~

*Mel + Liah gehen nach vorne*
Mel: Frau Wilkes wir haben gestern unsere Hausaufgaben vergessen und wollten die jetzt anchzeigen *gibt blätter* Jah und das kommt jetzt ein bisschen doof aber wir haben die heute auch nicht.

___________________________
~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~

LOIBL: Schaut mal in Der Gramatik nach ob das stimmt.
LIAH: Sie haben recht
LIOBL: hast du nachgeschaut?
LIAH: nein
LOIBL: glaub nciht immer was ein lehrer sagt era homanum est
___________________________
~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~

TAI: Pablo come sus tareas. Oh scheiße ich hab geschrieben er isst seine aufgaben!
___________________________
~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~

TAI: uno dos caramba quarto cinco caramba siete ocho caramba diez
micky: hä?
Tai: ich spiele caramba
___________________________
~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~

Bibi: hätten wir eher darüber nachgedacht hätten wir mehr Zeit zum nachdenken.
___________________________
~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~

TAI: habt ihr das auch gesehn? mit dem tot aufwachen...
BIBI: jah und lebendig zu bett gehn?
MICKY: ja und dann tot zu bett gehn und lebendig aufwachen
TAI: genau
BIBI: geht ja garnicht merk ich gerade
MICKY: ja eigentlich nicht aber man kann doch tot aufwachen aber nit lebendig wenn man tot ins bett gegangen is
TAI: nee eigentlich auch nicht weil wenn man tot ist kann man nicht aufwachen
___________________________
~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~

TAI: kennt ihr schon die neuen mentos da? die sind nicht mehr rund, also rund schon aber eckig

___________________________
~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~

TAI: das find ich jetzt mal echt shice von dir, ich mach schluss
MARCO: wir waren doch garnicht zusammen
___________________________
~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~

MARCO: wie spät ist denn jetzt?
TAI: 7 Minuten nach 10 minuten nach zwanzig nach 4
___________________________
~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~

Kathi und Tai im Kino und unterhalten sich als noch keiner da war
KATHI: da sind welche gekommen
TAI: *umdreh* oh nein menschen das ist ja schrecklich

___________________________
~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~

MICKY: ich versteh das nicht
TAI: ich auch nicht, wo ist der sinn?
MARCO: welcher sinn?
MICKY: das muss dochn sinn haben?
RENZO: eigentlich nicht und wenn doch dann weiß ich es nicht
MARCO: das spaß aner freude
TAI: muss doch trotzdem n sinn haben?
MARCO: hat dein leben einen sinn?
TAI: k.a. eigentlich ja
MARCO: und welchen?
TAI: kp
MARCO: siehste!
___________________________
~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~

TAI: we germans, football play we better then you
Aaron: das ist doch kein deutsch...äh englisch

___________________________
~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~

MICKY: ich weiß gerade echt nicht wovon du redest
TAI: ich hab doch garnichts gesagt

___________________________
~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~

RENZO: die pennen zusammen, also nicht zusammen zusammen nur zusammen...in einem bett
___________________________
~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~

MARCO: Ahhhhhh
ALLE: Ahhhhh
MICKY: Ahhhhh, warum schrein wir?
___________________________
~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~

TAI: wir fahren wieder in n Heidepark
MARCO: viel Spaß in bremen

___________________________
~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~

MARCO:bei rot nicht fahren und keine drogen nehmen
TAI: ich nehm keine drogen
MICKY: *weglach* aber bei rot fährste

___________________________
~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~

TAI: nee ich trinke nicht
TYP: hä? aber ne flasche sekt holen
TAI: da musst du much verwechseln, ich hab dich auch garnicht gesehen

___________________________
~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~

MARCO: Es tab de ine schuld
TAI: deb de nee
Micky: seid ihr schon zu blöd zum streiten
___________________________
~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~

MANUELA: wo geht die Sonne auf?
MICKY: Süden
TAI: osten
MARCO: norden
JESSIE: hä? Ich denk im westen oder nicht

___________________________
~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~

MANUELA: warum dreht der Ball sich
MARCO: weil die erde sich um ihn herum dreht

___________________________
~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~

TAI: kann man den fisch auch in der Frittöse kochen?
MICKY: die warscheinlichkeit ist genau so gering wie, als wenn du eis im kühlschrank frittiren willst
___________________________
~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~

TAI: ey egal was du mit unterstellen willst- ich wars nicht!
___________________________
~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~

TAI: wenn ich bei euch bin, da denk ich manchmal wirklich ich bin im film
MICKY: willkomen im club, das denk ich jeden tag
___________________________
~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~

Münster in der Eishalle läuft ein Lied von Eros Ramazotti.
LAURA: eros Ramazotti der is so geil
PIMPEL: kriegst du sowieso nicht
LAURA: was krieg ich nicht?
TAI: ramazotti
___________________________
~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~

*klopf klopf*
THEO: wer ist da?
NADJA: nadja...mit anhängern
___________________________
~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~

URMEL: wir haben soviel gemüse gekauft ich glaub es gibt Obstsalat.
___________________________
~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~

LAURA: der ball ist manipolativisiert!
___________________________
~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~

PIMPEL : was sagen sie eigentlich die ganze zeit ich höre gerade nicht zu aus irgendeinem grund.
___________________________
~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~

Im Film
TANTE: er hat sich irgenwo ins ausland abgesetzt
TYP: toll, das ist ja gerade so klein

In echt
MANUELA: wo ist das eigentlich?
MARCO: was?
MANUELA: das ausland?!
___________________________
~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~

TAI: toll jetzt kann ich nichtmal tiefgekühlten ke... ähh gekühlten ketchup dazu essen
___________________________
~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~

BIBI: ob man da wohl zitronen limo raus machen kann? *zitronenscheibe in tais glas werf*
___________________________
~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~

TAI: toll du hast mein ganzes cordonbleu zitronisiert
___________________________
~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~

BIBI: guck ma tai sieht voll aus wie du
TAI: voll nicht
BIBI: doch und die auch, die sehn alle voll aus wie du
TAI: du findes as viel zu viele aussehn wie ich...knick ina optik
___________________________
~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~

TAI: also machen krankheiten süchtig
BIBI: ja total die drogen
TAI: also sind krankheiten drogen
BIBI: ja ich bin sopping süchtig das voll die droge
TAI: da gibts so manches wo nach welche süchtig sind, manche sind nach zug fahren süchtig....................nja aber is ja, nimmste einen zug biste weg...
BIBI: *tai anguck und loslach *
___________________________
~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~

TAI: ich bin mit einem Kulli bewafnet
SEPPI: Oh nein, sie hat einen kulli, wir sind verloren , ergeben wir uns
___________________________
~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~

vorm schwarzenbrett
MARCO: seit wann ist das denn in lila geschrieben das war doch sonst immer schwarz
RENZO: das ist doch nicht lila das ist blau
TAI: seid ihr doof das ist doch schwarz
___________________________
~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~

Tai passt im unterricht nicht auf
HERR G.: und wie ist das beim roller?
TAI: *ratta ratta* (was will der ?xD)... äh 1
HERR G. : genau
___________________________
~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~

JESSIE: Tai? kann später werden seppi is durche tür gefallen
TAI: wie?
JESSIE: ja keine ahung
___________________________
~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~

BENNO: tai ich hab gehört du kannst englisch nicht so gut?
TAI: ja ist nicht so mein ding
BENNO: da kann man anchhelfen *ummotsch*
TAI: *wegflieg*
BENNO: das zum beispiel war n crush on you

___________________________
~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~

Micha:Wart ihr gruppe C?
Dennis+Flo: ja
Micha: sieht man
Dennis: nee war spaß wir waren D
Micha: *nickt* ja sieht man
Flo: nee wa auch spaß wir waren A
Dennis+Flo: Ja sieht man !

___________________________
~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~

___________________________
~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~

 

Gratis bloggen bei
myblog.de